Aktuelles

Italia Classic 2017

 

 

Italia Classic Oldtimertreffen 2017

 

auch in diesem Jahr haben wir, nun zum 18ten mal, unser Oldtimerfest auf dem Festplatz in Bad Saulgau gefeiert.

Leider hatten wir etwas weniger Glück mit dem Wetter als die letzten Jahre, was der guten Stimmung auf dem Platz aber nichts anhaben konnte.

Wir hatten dieses Jahr viele Geburtstagskinder bei uns, die sich zu einer stattlichen Sonderausstellung zum Jubiläum "60 Jahre Fiat 500" formiert haben.

 

Vielen Dank  allen unseren treuen Besuchern, mit oder ohne Oldtimer, die trotz der unsicheren Wetterlage gekommen sind und mit uns gefeiert haben.

Ein besonderer Dank geht an unsere Bürgermeisterin Doris Schröter, die unsere Veranstaltung eröffnet, und für unsere Geburtstagskinder den Fiat 500 Geburtstagskuchen angeschnitten hat. Dieser wurde von unserem Vereinsmitglied Dave selbst gebacken.

Vielen Dank an all unsere Helfer und Sponsoren, die mitgeholfen haben, unser Oldtimerfest auf die Beine zu stellen und natürlich "King Ralf", der immer für die unverwechselbare Stimmung auf unserem Platz sorgt.

 

Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch auf der Italia Classic 2018.

 

Ihr Italia Classic e.V. Team.

 

 

 

.